
Anzeige
Zwei Menschen liegen nach dem Unfall am Sonntagnachmittag im Krankenhaus. Ein Autofahrer wollte aus Darfeld kommend über die Umgehungsstraße in die Jägerheide fahren. Dabei prallte er mit dem Auto einer Frau zusammen, die auf der Umgehungsstraße Richtung Coesfeld fuhr. Rund 2 Stunden war die Umgehungsstraße in Höhe Jägerheide gesperrt.
Anzeige