
Anzeige
DiePolizei hat heute Vormittag Videokameras ausgewertet. Die Unbekannten lösten einen Alarm aus und flüchteten daraufhin. Ein Sicherheitsdienst schaute nach, es gab aber keine Spur mehr von den Einbrechern. Die Kamera filmte die Unbekannten, als sie eine Tür auftraten. In dem Film ist lediglich zu erkennen, dass sie dunkle Sachen anhatten. Die Polizei hofft jetzt auf hilfreiche Hinweise.
Anzeige