
Anzeige
Im Feierabendverkehr war es zu dem Auffahrunfall gekommen. Ein Auto stoppte, der Fahrer dahinter reagierte zu langsam und fuhr auf. Es sah zunächst wüst aus, deshalb rückten auch Rettungswagen an. Dann die Entwarnung: Niemand wurde verletzt. Die B 525 war gut anderthalb Stunden gesperrt.
Anzeige