
Anzeige
Auf unsere Nachfrage erklärte die Gemeinde. Die gefällten Bäume waren krank, Äste hätten auf die Straße stürzen können. Geplant ist als Ersatz neue Bäume und Sträucher anzupflanzen, und zwar mehr als es hier bisher gab. Die Gemeinde wartet noch auf passendes Wetter. Im Moment ist der Boden zu aufgeweicht.
Anzeige