
Anzeige
Und heute startet ein neues Pächter-Duo. Es ist ein gewichtiges Erbe, das Andreas Nozar und sein Partner antreten. Die Dorfgemeinschaft hatte den Gasthof in einem Kraftakt mit einer Genossenschaft gerettet. Es sei bereits klar gewesen, dass das Gasthaus eine lange Tradition und einen großen Stellenwert im Dorfleben hat. Diese Tradition wollen die Pächter fortführen, aber auch neues einbringen. Ziel ist es, das Landgasthaus weiterhin als lebendigen Mittelpunkt Darups zu erhalten. Der vorherige Pächter ist in den Ruhestand gewechselt.
Anzeige