Anzeige
Das Berkelquartett
Teilen:

Das Berkelquartett

Das Berkelquartett hat sich 2021 zunächst noch als Berkeltrio in der Formation Bernd Herrmann (Gesang, Gitarre, Bluesharp), Andreas Benkhofer (Banjo und Gitarre) und Friedhelm Becker (Schlagzeug) gegründet. 2022 ist Werner Koblentz als Bassist dazu gestoßen und so wurde aus dem Berkeltrio das Berkelquartett.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.02.2024 07:53

Anzeige

Die Musiker kommen aus Ascheberg und Coesfeld. Songs hört ihr HIER. Und mehr Infos zum Berkelquartett gibt es HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige