
Das Berkelquartett
Das Berkelquartett hat sich 2021 zunächst noch als Berkeltrio in der Formation Bernd Herrmann (Gesang, Gitarre, Bluesharp), Andreas Benkhofer (Banjo und Gitarre) und Friedhelm Becker (Schlagzeug) gegründet. 2022 ist Werner Koblentz als Bassist dazu gestoßen und so wurde aus dem Berkeltrio das Berkelquartett.
Veröffentlicht: Donnerstag, 15.02.2024 07:53
Anzeige