
Das erste Handy
Darüber diskutieren wir mit euch: Wann haben eure Kinder das erste Handy bekommen? Schulsozialarbeiter Tobias Höning von der Sekundarschule Lüdinghausen bekommt das täglich mit, dass die Schüler in der Regel ab der 5. Klasse ein Handy haben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 28.02.2024 07:23
Anzeige
Anzeige