
Anzeige
Am Freitagmorgen war ein Papierbehälter neben einem Waschbecken in Flammen aufgegangen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Verletzt wurde niemand. Die Toilette ist aber ziemlich verrußt. Heute läuft der Unterricht wieder wie gewohnt, sagt die Gemeinde. Neben dem mobilen Klo gibt es ja auch noch die Toiletten in der Turnhalle.
Anzeige