
Anzeige
Der Landesbetrieb saniert und verbreitert den maroden Radweg gerade und wollte damit bis zum Ende der Woche fertig sein. Doch das klappt nicht. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis August. Der Boden ist nicht in Ordnung, eine Firma muss ihn austauschen, außerdem sind Leitungen im Boden im Weg. Der Landesbetrieb verbreitert den Radweg auf drei Meter. Während der Arbeiten bleibt er komplett gesperrt. Der Umweg führt über angrenzende Wirtschaftswege.
Anzeige