
Anzeige
Aufwändig ist es, die sogenannte Sperrpause zu organisieren. Das ist die Zeit, in der kein Zug hier fährt und die Arbeiter gefahrlos auf der Baustelle zugange sind. Bahn und Gemeinde Ascheberg arbeiten eng zusammen. Die Gemeinde hat die Rampe geplant, die Bahn baut sie. Die Rampe soll in Zukunft einen hindernisfreien Weg zum Zug am Bahnhof in Davensberg ermöglichen.
Anzeige