
Anzeige
Die Kreisstraße zwischen Dülmen und Rödder war war eine knappe Stunde in beide Richtungen vollgesperrt. Öl und Benzin waren ausgelaufen. Zwei Menschen wurden verletzt.
Anzeige

Die Kreisstraße zwischen Dülmen und Rödder war war eine knappe Stunde in beide Richtungen vollgesperrt. Öl und Benzin waren ausgelaufen. Zwei Menschen wurden verletzt.