Anzeige
DERNEKAMP: Unfall auf K27
Teilen:

DERNEKAMP: Unfall auf K27

Auf der Kreisstraße zwischen Dülmen und Rödder hat es einen Verkehrsunfall im Bereich Dernekamp gegeben.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.05.2025 13:11

Anzeige

Die Kreisstraße zwischen Dülmen und Rödder war war eine knappe Stunde in beide Richtungen vollgesperrt. Öl und Benzin waren ausgelaufen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige