Anzeige
Dreiste Diebe in Dülmen
Teilen:

Dreiste Diebe in Dülmen

Einbrecher in Dülmen sind jetzt besonders dreist gewesen. Sie sind in der Nacht in eine Wohnung "Am Schloßgarten" eingestiegen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 03.04.2019 12:00

Anzeige

Hier haben sie Bargeld, ein Smartphone und einen Schlüsselbund gestohlen. Daran befanden sich ein Auto und ein Geschäftsschlüssel. Die Täter schnappten sich also das Auto der Wohnungsbesitzerin und fuhren damit in ihr Schmuckgeschäft in der Tiberstraße. Hier schlossen sie das Geschäft auf und nahmen Bargeld und Schmuck mit. Den gestohlenen Wagen ließen sie zurück. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige