
Anzeige
Fast sechs Monate musste der Markt wegen Corona pausieren. Ab 11 Uhr geht es mit einem ausgefeilten Sicherheitskonzept los. Sie setzen erstmal eine Maske auf und füllen am Eingang ein Kontaktformular aus. Rund um die Stände stehen Absperrgitter. Und es gibt keine Stehtische. Zum Essen setzen sich die Besucher auf Bierbänke. Und anders als gewohnt ist der Samstagsmarkt jede Woche - anstatt zweimal im Monat.
Anzeige