
Anzeige
Die zuständige Autobahngesellschaft verspricht: Spätestens Ende der kommenden Woche haben Sie hier wieder freie Fahrt. Die Asphaltarbeiten sind schon abgeschlossen. Im Moment laufen Restarbeiten an den Schutzplanken. Die Asphaltarbeiten waren ein Knackpunkt. Erst waren sie wegen schlechtem Wetter nicht möglich, dann passte das Wetter, aber die nötige Asphaltmaschine war auf anderen Baustellen gebucht. Insgesamt hat sich die Baustelle im mehrere Monate verzögert.
Anzeige