Anzeige
DÜLMEN: Abfahrt Dülmen-Nord bald frei
Teilen:

DÜLMEN: Abfahrt Dülmen-Nord bald frei

Immer weiter haben sich die Arbeiten an den Auf- und Abfahrten Dülmen-Nord der A 43 Richtung Ruhrgebiet verzögert. Jetzt soll nichts mehr dazwischen kommen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.05.2024 04:07

Anzeige

Die zuständige Autobahngesellschaft verspricht: Spätestens Ende der kommenden Woche haben Sie hier wieder freie Fahrt. Die Asphaltarbeiten sind schon abgeschlossen. Im Moment laufen Restarbeiten an den Schutzplanken. Die Asphaltarbeiten waren ein Knackpunkt. Erst waren sie wegen schlechtem Wetter nicht möglich, dann passte das Wetter, aber die nötige Asphaltmaschine war auf anderen Baustellen gebucht. Insgesamt hat sich die Baustelle im mehrere Monate verzögert. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige