Anzeige
DÜLMEN: Abfahrt Dülmen-Nord heute frei
Teilen:

DÜLMEN: Abfahrt Dülmen-Nord heute frei

Jetzt in den Mittagsstunden sollen Arbeiter in der Ausfahrt Dülmen-Nord die Absperrschilder zur Seite rücken.

Veröffentlicht: Montag, 12.06.2023 10:56

Anzeige

Nach Monaten können Sie von der A 43 Richtung Münster endlich wieder in Dülmen-Nord abfahren. Die zuständige Autobahngesellschaft hat hier die Fahrbahn und Teile der Brücke sanieren lassen. Durch einen schwierigen Untergrund und häufigen Regen in den vergangenen Wochen dauerte alles länger als geplant. Die Auffahrt Dülmen-Nord in Richtung Münster bleibt gesperrt. Hier laufen seit einer Woche Sanierungsarbeiten. Sie dauern voraussichtlich bis Mitte Juli. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige