
Anzeige
Nach Monaten können Sie von der A 43 Richtung Münster endlich wieder in Dülmen-Nord abfahren. Die zuständige Autobahngesellschaft hat hier die Fahrbahn und Teile der Brücke sanieren lassen. Durch einen schwierigen Untergrund und häufigen Regen in den vergangenen Wochen dauerte alles länger als geplant. Die Auffahrt Dülmen-Nord in Richtung Münster bleibt gesperrt. Hier laufen seit einer Woche Sanierungsarbeiten. Sie dauern voraussichtlich bis Mitte Juli.
Anzeige