Anzeige
DÜLMEN: Abgesenktes Pflaster am Bahnhof
Teilen:

DÜLMEN: Abgesenktes Pflaster am Bahnhof

Der Bahnhof in Dülmen ist noch ziemlich neu und schon sind auf dem Vorplatz einige Pflastersteine abgesackt, ärgert sich Radio Kiepenkerl Hörer Ralf.

Veröffentlicht: Freitag, 09.02.2024 05:18

Anzeige

Die Kanten sind eine Stolperfalle. Wir haben den Hinweis an die Stadt weitergegeben. Sie stimmt zu: So kann das nicht bleiben. Sie hat die zuständige Firma informiert. Sie sollen den Schaden beheben. Es handle sich um einen Garantiefall.

Anzeige
Anzeige
Anzeige