
Anzeige
Beim Vorverkauf für das neue Programm hat sich heute morgen vor der Alten Sparkasse eine kleine Schlange gebildet, zieht jetzt die Stadt zufrieden Bilanz. Weil die Kabarett-Abo-Karten so beliebt sind, hat das Kulturteam die Anzahl in diesem Jahr aufgestockt. Und das hat sich gelohnt. Mehr als zwei drittel sind schon weg. Die Abo-Tickets gibt es nicht online zu kaufen. Anders die Tickets für die einzelnen Veranstaltungen. Daher ist die Nachfrage zu Tickets für Konzerte, Kindertheater und Comedy-Veranstaltungen wie auch die vergangenen Jahre verhaltener gewesen.
Anzeige