Anzeige
DÜLMEN: Ärger über Parken am Silbersee III
Teilen:

DÜLMEN: Ärger über Parken am Silbersee III

In der Sandstraße in Hausdülmen sind die Rand- und Grünstreifen regelmäßig zugeparkt. Besonders bei schönem Wetter wollen viele Menschen zum benachbarten Silbersee 3. Parken ist hier allerdings verboten, weil der Bereich ein Wasserschutzgebiet ist.

Veröffentlicht: Dienstag, 13.06.2023 04:08

Anzeige

Schilder weisen darauf hin. Bloß niemand hält sich daran, sagt Radio Kiepenkerl Hörer Patrick aus Hausdülmen.

Wir haben bei der Stadt nachgefragt. Die Antwort: Sie kontrolliere regelmäßig und verteile auch Knöllchen. Das Ordnungsamt müsse aber auch noch andere Bereiche überwachen. Es sei unmöglich hier ständig präsent zu sein. Die umgekippten Schilder stellt die Stadt so schnell wie möglich wieder auf. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige