Anzeige
DÜLMEN: Ampel beschädigt
Teilen:

DÜLMEN: Ampel beschädigt

An der B474 Anschlussstelle in Dülmen zur neuen B67n ist eine Ampel beschädigt. Ein Zeuge hatte die Polizei am späten Vormittag dorthin gerufen, weil Teile der Ampel auf der Straße lagen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.05.2025 14:21

Anzeige

Vor Ort stellte die Polizei fest: Offenbar hatte ein LKW oder anderes hohes Fahrzeug die über der Fahrbahn hängende Ampel abgerissen und war einfach weitergefahren. Die Polizei sucht wegen Unfallflucht nach dem Verursacher. Die Straße befreite sie von den Ampel-Teilen, Sie fahren an der Stelle also wieder ohne Gefahr über die Bundesstraße.

Anzeige
Anzeige
Anzeige