
Anzeige
Vor Ort stellte die Polizei fest: Offenbar hatte ein LKW oder anderes hohes Fahrzeug die über der Fahrbahn hängende Ampel abgerissen und war einfach weitergefahren. Die Polizei sucht wegen Unfallflucht nach dem Verursacher. Die Straße befreite sie von den Ampel-Teilen, Sie fahren an der Stelle also wieder ohne Gefahr über die Bundesstraße.
Anzeige