
Anzeige
Um 07 Uhr geht es los. Sie fahren einen Umweg – die Bahnhofstraße ist in dem Abschnitt August-Schlüter-/Friedrich Ruin- und Eisenbahnstraße wegen Bauarbeiten gesperrt. Asphaltarbeiten stehen hier an. Heute Abend soll alles erledigt und der Straßenabschnitt wieder frei sein.
Anzeige