
Anzeige
Durch einen Maschinenschaden hat sich der Aufbau der Rodelhütte verzögert. Erst wenn die Arbeiten an der Hütte erledigt sind, ist es möglich mit der Eisbahn zu starten. Doch das ist kein Problem, sagt Dülmen Marketing. Von Anfang an sei ein Zeitpuffer eingeplant gewesen. Bis morgen in drei Wochen muss alles stehen. Dann beginnt der Dülmener Winter. Und viele Kinder und Jugendliche freuen sich schon aufs Schlittschuhlaufen.
Anzeige