Anzeige
DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof außer Betrieb
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof außer Betrieb

Radio Kiepenkerl-Hörer und Bahnfahrer Ralf aus Dülmen meldet sich verärgert bei uns. Der Aufzug am Bahnhof Dülmen ist schon wieder kaputt. Wir haben bei der Stadt nachgefragt.

Veröffentlicht: Freitag, 17.11.2023 13:02

Anzeige

Die Stadt sagt: Der Aufzug ist seit Donnerstag außer Betrieb. Techniker mussten einen Menschen aus dem Aufzug holen, weil er steckengeblieben ist. Die Reparatur steht heute Nachmittag an. Ob Risse in den Vorderscheiben des Aufzugs im Zusammenhang mit dem steckengebliebenen Menschen stehen, kann die Stadt nicht sagen. Techniker sind heute auf jeden Fall vor Ort, um alles zu reparieren. Ob der Aufzug wieder geht, lesen Sie auch jederzeit online in einem Ticker der Bahn HIER nach.

Anzeige
Anzeige
Anzeige