Anzeige
DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof defekt
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof defekt

Am Bahnhof in Dülmen schütteln viele von Ihnen genervt den Kopf: Der Aufzug funktioniert immer noch nicht. Seit gut einer Woche schon hängt ein Schild außer Betrieb daran.

Veröffentlicht: Donnerstag, 13.10.2022 04:31

Anzeige

Wir haben bei der zuständigen Stadt Dülmen nachgefragt: Wo es hakt. Die Antwort: Mehrere Reparaturversuche einer Fachfirma waren erfolglos. Jetzt müssen Ersatzteile her. Wann die kommen ist wegen der allgemeinen Lieferengpässe unklar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige