
Anzeige
Auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite schreibt Sarah: Es scheint wieder eine Störung an dem Aufzug zu geben. Wir haben bei der Stadt nachgefragt. Sie bestätigt, dass der Aufzug außer Betrieb ist. Es gibt ein Problem mit der Lichtschranke. Die Stadt hat die Aufzugfirma informiert. Sie soll den Schaden so schnell wie möglich reparieren.
Anzeige