Anzeige
DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof defekt
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof defekt

Am Bahnhof in Dülmen haben Sie im Moment mal wieder keine Alternative zur Treppe, um die unteren Gleise zu erreichen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.02.2024 10:43

Anzeige

Auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite schreibt Sarah: Es scheint wieder eine Störung an dem Aufzug zu geben. Wir haben bei der Stadt nachgefragt. Sie bestätigt, dass der Aufzug außer Betrieb ist. Es gibt ein Problem mit der Lichtschranke. Die Stadt hat die Aufzugfirma informiert. Sie soll den Schaden so schnell wie möglich reparieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige