Anzeige
DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof wieder kaputt
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug am Bahnhof wieder kaputt

Bitte nicht, denken Bahnfahrgäste heute Nachmittag am Bahnhof in Dülmen.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.09.2020 15:55

Anzeige

Wieder einmal ist der Aufzug hier außer Betrieb. Es gibt hier technische Probleme, sagt die Stadt. Techniker wissen Bescheid. Allerdings ist das Problem nicht so leicht zu lösen, das kann einige Tage dauren, bittet die Stadt um Geduld. Richtig ärgerlich für Eltern mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer, ältere Menschen mit Rollator oder Bahnreisende mit Fahrrad. Sie stehen hier und kommen nicht zum Zug. Hoffen wir, dass die Aufzug-Reparatur nicht zu lange dauert. Radio Kiepenkerl bleibt dran.

Anzeige
Anzeige
Anzeige