Anzeige
DÜLMEN: Aufzug im Bahnhof kaputt
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug im Bahnhof kaputt

Unglaublich, der Aufzug im Dülmener Bahnhof ist schon wieder kaputt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.03.2023 15:33

Anzeige

Es ist einfach ein Dauerproblem, ärgert sich Radio Kiepenkerl-Hörer Ralf per WhatsApp. Seit dem Morgen ist der Aufzug außer Betrieb. Techniker haben sich umgeschaut und heute Nachmittag steht fest: Die Hydraulik ist kaputt. Die Reparatur ist aufwändig, die Stadt geht auf Nachfrage davon aus, dass der Aufzug noch mehrere Tage stillsteht. Schlecht für Eltern mit Kinderwagen, ältere Menschen und Rollstuhlfahrer. Sie hören es bei Radio Kiepenkerl, sobald der Aufzug am Dülmener Bahnhof repariert ist. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige