
Anzeige
Bahnreisende sehen wieder ein „Außer Betrieb“-Schild an den Aufzugtüren kleben. Radio Kiepenkerl-Hörer Ralf regt sich auf: Der Aufzug war doch erst am vergangenen Freitag repariert worden… Die Stadt sagt auf Nachfrage, ein Fehler an der Lichtschranke ist wieder aufgetreten. Deswegen steht der Aufzug still. Eine Fachfirma soll den Fehler reparieren. Wie schnell das geht, ist offen. Radio Kiepenkerl bleibt dran.
Anzeige