Anzeige
DÜLMEN: Aufzug im Bahnhof steht wieder
Teilen:

DÜLMEN: Aufzug im Bahnhof steht wieder

Es ist echt ärgerlich: Immer wieder macht der Aufzug im Dülmener Bahnhof Probleme.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.02.2024 11:29

Anzeige

Bahnreisende sehen wieder ein „Außer Betrieb“-Schild an den Aufzugtüren kleben. Radio Kiepenkerl-Hörer Ralf regt sich auf: Der Aufzug war doch erst am vergangenen Freitag repariert worden… Die Stadt sagt auf Nachfrage, ein Fehler an der Lichtschranke ist wieder aufgetreten. Deswegen steht der Aufzug still. Eine Fachfirma soll den Fehler reparieren. Wie schnell das geht, ist offen. Radio Kiepenkerl bleibt dran. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige