
Anzeige
Die Polizei klärt jetzt, warum Feuer in dem Auto ausbrach. Niemand wurde verletzt. Alle Menschen haben das Auto rechtzeitig verlassen. Der Wagen stand auf den Seitenstreifen. Aus Sicherheitsgründen und wegen der Löscharbeiten konnte der Verkehr nur langsam daran vorbei fließen und es staute sich.
Anzeige