Anzeige
DÜLMEN: Autoaufbruchserie geht weiter
Teilen:

DÜLMEN: Autoaufbruchserie geht weiter

Die Serie von Diebstählen aus Autos in Dülmen reißt nicht ab. Heute zieht die Polizei Bilanz einer neuen Welle am Wochenende.

Veröffentlicht: Montag, 09.01.2023 13:21

Anzeige

Ein Unbekannter brach in mindestens fünf geparkte Autos An der Steinkuhle, im Riedweg, am Burgplatz, der Wagner- und der Mauritiusstraße ein. er schlug jeweils die Seitenscheiben ein und suchte nach Beute. In zwei Fällen wurde er fündig. Er stahl Zigaretten, ein Navi und einen gefüllten Rucksack. Seit Monaten dauert die Diebstahlserie in Dülmen jetzt schon an. Die Polizei erinnert daran niemals Wertgegenstände im Auto zu lassen - auch nicht für kurze Zeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige