
Anzeige
Er war am Abend kurz vor der Ausfahrt Heek von der Autobahn abgekommen und in den Grünstreifen geraten. Das Auto überschlug sich, der Wagen schleuderte zurück auf die Autobahn und blieb hier auf dem Dach liegen. Zum Zeitpunkt des Unfalls regnete es heftig und die Fahrbahn war nass. Die Polizei prüft, ob das bei dem Unfall eine Rolle spielte. Nach dem Unfall war die Autobahn in Richtung Emden kurz gesperrt.
Anzeige