Anzeige
DÜLMEN: Autofahrer verunglückt auf A 31
Teilen:

DÜLMEN: Autofahrer verunglückt auf A 31

Der Mann aus Dülmen liegt nach dem Unfall auf der A 31 schwer verletzt im Krankenhaus.

Veröffentlicht: Freitag, 14.07.2023 03:58

Anzeige

Er war am Abend kurz vor der Ausfahrt Heek von der Autobahn abgekommen und in den Grünstreifen geraten. Das Auto überschlug sich, der Wagen schleuderte zurück auf die Autobahn und blieb hier auf dem Dach liegen. Zum Zeitpunkt des Unfalls regnete es heftig und die Fahrbahn war nass. Die Polizei prüft, ob das bei dem Unfall eine Rolle spielte. Nach dem Unfall war die Autobahn in Richtung Emden kurz gesperrt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige