Anzeige
DÜLMEN: Autofahrerin mit 3,4 Promille unterwegs
Teilen:

DÜLMEN: Autofahrerin mit 3,4 Promille unterwegs

Ein Glück, dass da nichts Schlimmeres passiert ist.

Veröffentlicht: Freitag, 16.07.2021 11:47

Anzeige

Eine 41-jährige Frau aus Dülmen ist völlig betrunken Auto gefahren und ist jetzt ihren Führerschein los. Mit 3,4 Promille war sie am Donnerstagabend zuerst in Buldern unterwegs. Hier war sie anderen Menschen bereits durch ihre auffällige Fahrweise aufgefallen. Die Polizei hat die berauschte Frau letztendlich in Dülmen auf der Münsterstraße angehalten. Neben dem verlorenen Führerschein läuft jetzt ein Strafverfahren gegen sie.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige