
Anzeige
Auch das Auffahren auf die A 43 war nicht möglich, ebenso wie hier abzufahren. Autofahrer mussten über Dülmen-Nord ausweichen. Jetzt ist die Unfallstelle komplett geräumt und es läuft wieder wie gewohnt. Bei dem Unfall waren ein Auto, ein Lastwagen und ein Notarztwagen zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten drei Menschen in Krankenhäuser. Die Polizei klärt noch die Unfallursache.
Anzeige