Anzeige
DÜLMEN: B 474 nach Unfall wieder frei
Teilen:

DÜLMEN: B 474 nach Unfall wieder frei

Ein Unfall hat bis ca. 17:00 Uhr für Umwege zwischen Dülmen und Lette gesorgt.

Veröffentlicht: Montag, 04.01.2021 16:30

Anzeige

Auch das Auffahren auf die A 43 war nicht möglich, ebenso wie hier abzufahren. Autofahrer mussten über Dülmen-Nord ausweichen. Jetzt ist die Unfallstelle komplett geräumt und es läuft wieder wie gewohnt. Bei dem Unfall waren ein Auto, ein Lastwagen und ein Notarztwagen zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten drei Menschen in Krankenhäuser. Die Polizei klärt noch die Unfallursache.

Anzeige
Anzeige
Anzeige