Anzeige
DÜLMEN: B 474 wieder frei
Teilen:

DÜLMEN: B 474 wieder frei

Sie haben zwischen Dülmen und Lette jetzt wieder freie Fahrt. Vor rund zwei Stunden hatte es einen Unfall am Abzweig nach Rorup gegeben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.07.2023 08:12

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein Autofahrer aus einem Wirtschaftsweg kommend die Bundesstraße überqueren, um weiter nach Rorup zu fahren. Dabei übersah er ein anderes Auto, es kam zum Zusammenstoß. Es gibt mehrere Verletzte, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige