Anzeige
DÜLMEN: Bahnhofs-Aufzug defekt
Teilen:

DÜLMEN: Bahnhofs-Aufzug defekt

Besonders für Reisende mit viel Gepäck, Kinderwagen oder Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, ist es ärgerlich - der Aufzug am Bahnhof in Dülmen ist seit dem Morgen schon wieder außer Betrieb.


Veröffentlicht: Dienstag, 10.10.2023 12:46

Anzeige

Die Stadt sagt auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage: Techniker sind schon dran - noch im Laufe des Tages soll alles repariert sein und der Aufzug wieder fahren. Denn: Dieses Mal handle es sich zum Glück nur um ein kleines technisches Problem - das schnell behoben sein sollte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige