
Anzeige
Die Stadt sagt auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage: Techniker sind schon dran - noch im Laufe des Tages soll alles repariert sein und der Aufzug wieder fahren. Denn: Dieses Mal handle es sich zum Glück nur um ein kleines technisches Problem - das schnell behoben sein sollte.
Anzeige