
Anzeige
Ab dann ist auch die Auffahrt Dülmen-Nord der A 43 in Fahrtrichtung Münster gesperrt. Voraussichtlich zwei Wochen lang ist nur die Auf- und Abfahrt Dülmen offen. Dann soll es zumindest wieder möglich sei von der A 43 Richtung Münster in Dülmen-Nord abzufahren. Mitte Juli soll dann die Auffahrt wieder frei sein. Danach geht es mit den Sanierungsarbeiten in Fahrtrichtung Ruhrgebiet weiter
Anzeige