Anzeige
DÜLMEN: Bald Auf- und Abfahrt Dülmen-Nord dicht
Teilen:

DÜLMEN: Bald Auf- und Abfahrt Dülmen-Nord dicht

Seit Monaten fahren Sie Umwege wegen Sanierungsarbeiten in der Ausfahrt Dülmen-Nord an der A 43 Richtung Münster. Am Montag gehen die Arbeiten in die nächste Phase.

Veröffentlicht: Freitag, 02.06.2023 15:31

Anzeige

Ab dann ist auch die Auffahrt Dülmen-Nord der A 43 in Fahrtrichtung Münster gesperrt. Voraussichtlich zwei Wochen lang ist nur die Auf- und Abfahrt Dülmen offen. Dann soll es zumindest wieder möglich sei von der A 43 Richtung Münster in Dülmen-Nord abzufahren. Mitte Juli soll dann die Auffahrt wieder frei sein. Danach geht es mit den Sanierungsarbeiten in Fahrtrichtung Ruhrgebiet weiter

Anzeige
Anzeige
Anzeige