Anzeige
DÜLMEN: Baustelle Dülmen-Nord verzögert sich
Teilen:

DÜLMEN: Baustelle Dülmen-Nord verzögert sich

Wann sind denn endlich die Auf- und Abfahrten Dülmen Nord auf der A 43 in Richtung Ruhrgebiet frei? Fragt Radio Kiepenkerl-Hörerin Gaby.

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.05.2024 10:28

Anzeige

Das sollte doch jetzt Anfang Mai soweit sein? Seit mehreren Monaten nervt die Baustelle hier Autofahrer. Die abschließenden Asphalt-Arbeiten laufen gerade. Allerdings mussten sie in der vergangenen Woche wegen Regenwetters eine Zwangspause einlegen. Sagt die zuständige Autobahngesellschaft auf Nachfrage. Jetzt geht es hier weiter mit den Asphaltarbeiten. Dann müssen noch die Schutzplanken dran und abschließend die weißen Markierungen auf der Fahrbahn. Ja, eigentlich sollten die Auf- und Abfahrten Dülmen jetzt Anfang Mai wieder frei sein. Aber durch die Zwangspause verschiebt sich der Zeitplan leider abermals nach hinten. Die Autobahngesellschaft hofft, die Restarbeiten noch in diesem Monat abzuschließen. Wegen der Asphaltarbeiten seien mehrere trockene Tage am Stück nötig. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige