
Anzeige
In diesen Tagen geht es auf der Baustelle um Betonarbeiten. Die Stadt ist in einer aktuellen Zwischenbilanz zuversichtlich, dass es voraussichtlich im September möglich ist, in der neuen Kita die Kinder zu betreuen. Mehr Geduld brauchen Augustinus-Schüler. Derzeit ist die Stadt damit beschäftigt, Firmen für den Bau der Mensa zu suchen. Ende kommenden Jahres soll der Schul-Umbau abgeschlossen sein.
Anzeige