Anzeige
DÜLMEN: Bekiffter 14-Jähriger Autofahrer
Teilen:

DÜLMEN: Bekiffter 14-Jähriger Autofahrer

Die Polizei hat in Dülmen einen 14-jährigen Jungen gestoppt, der bekifft im Auto seiner Mutter unterwegs war. Aufgeflogen ist der Junge allerdings durch einen kaputten Scheinwerfer.

Veröffentlicht: Donnerstag, 13.02.2025 13:45

Anzeige

Deshalb fiel das Auto einer Polizeistreife in der vergangenen Nacht in der Münsterstraße überhaupt auf. Als die Polizisten es stoppen wollten, gab der Fahrer Gas.

Er raste ohne Rücksicht durch verkehrsberuhigte und dichtbeparkte Bereiche durch die Straßen. Beim Einbiegen in den Alten Ostdamm prallte das Auto mit einem Vorderreifen gegen den Bordstein, woraufhin dieser platzte. Ein Stück fuhr der 14-Jährige noch weiter, dann zwang ihn der platte Reifen anzuhalten. Ein Drogentest fiel positiv aus. Gegen den 14-Jährigen läuft jetzt ein Strafverfahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige