
Anzeige
Insgesamt haben Kunden die Räder seit dem Start im Sommer bzw. Herbst für 400 Stunden gebucht. Das Projekt ist damit also sehr gut angelaufen, sagt die Stadt - und bedankt sich auch nochmal bei den Lastenrad-Paten, die sich ehrenamtlich um die Pflege der Räder kümmern. Ende Februar soll die Winterpause dann vorbei sein. Ab dann soll neu auch ein Leih-Rad in Hiddingsel bereit stehen. Eins für Hausdülmen ist in Planung.
Anzeige