
Anzeige
Das Kultur-Team der Stadt ist heute Morgen in einer Bilanz hochzufrieden. Eine Neuauflage des beliebten NN-Theaters soll es im kommenden Jahr wieder geben. Am kommenden Dienstag Abend gibt es beim dritten Straßentheater des Dülmener Sommers eine akrobatische Musical-Comedy-Show auf dem Schulhof.
Anzeige