Anzeige
DÜLMEN: Bleibt bunt...
Teilen:

DÜLMEN: Bleibt bunt...

"Dülmen bleibt bunt" - unter dem Motto findet heute in der Stadt schon die zweite Aktion für Demokratie und gegen Faschismus statt.

Veröffentlicht: Freitag, 23.02.2024 05:50

Anzeige

Das Bündnis für Demokratie ruft dazu auf. Die Organisatoren rechnen mit einer guten Resonanz, denn es gab Ende Januar eine erste Demo. 4500 Menschen beteiligten sich. Um 17 Uhr geht es auf dem Marktplatz in Dülmen los.

Anzeige
Anzeige
Anzeige