
Anzeige
In einem Zimmer war ein Stuhl in Brand geraten. Das Team löschte den Stuhl selbst schnell und alle Mitarbeiter retten sich nach draußen. Zwei Mitarbeiter hatten zu viel Qualm eingeatmet, der Notarzt behandelte den einen vor Ort, der andere kam ins Krankenhaus. Die Löschzüge Dülmen-Mitte, Daldrup und die Feuerwehrleute der hauptamtlichen Wache waren im Einsatz. Sie lüfteten gut durch und nach einer Stunde rückten die Helfer wieder ab.
Anzeige