
Anzeige
Er war heute Vormittag während der Fahrt liegengeblieben: Motorschaden. Das zu reparieren dauert. Der Bürgerbusverein hat auch versucht einen Ersatzbus zu bekommen - leider erfolglos. Der Verein hofft, dass der Bürgerbus bis nach Ostern repariert ist und er dann wieder fahren kann. Über die Feiertage und das Wochenende fährt der Bus sowieso nie.
Anzeige