Anzeige
DÜLMEN: Diebe
Teilen:

DÜLMEN: Diebe

Einen Juwelier bestohlen haben Unbekannte in Dülmen in der Tiberstraße. Sie gaukelten vor etwas kaufen zu wollen und ließen dabei zwei Goldketten und zwei Goldarmbänder mitgehen.

Veröffentlicht: Freitag, 04.07.2025 14:36

Anzeige

Die Personen werden wie folgt beschrieben:

Beide sind 20 bis 25 Jahre alt. Einer der Tatverdächtigen trug eine grünliche Schirmmütze, ein weißes T-Shirt, eine kurze weiße Hose und schwarze Schuhe.

Der andere Tatverdächtige trug ein schwarzes Tanktop mit weißem Aufdruck, eine kurze schwarze Hose und schwarze Schuhe. Er hat dunkle Haare.

Außerdem sind Unbekannte in den Kindergarten am Bendix-Gelände eingebrochen und haben ein Smartphone und Geld geklaut. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Dülmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige