
Anzeige
Auf der Radio Kiepenkerl Facebookseite kritisiert Christian: Zu viele Fressbuden und zu wenige Karussels. Michaela sieht es ähnlich und Karina schreibt: Der Charme sei weg. Andreas hatte dagegen Spaß mit seinem Sohn. Auch Daniel war zufrieden. Die Stadt sagt auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage: Es gebe nach jeder Kirmes Lob und Kritik. Das fließe in die regelmäßigen Gespräche mit den Schaustellern ein. Diesmal auch. Stadt und Schausteller überlegen dann gemeinsam, wo sich möglicherweise noch etwas verbessern lässt.
Anzeige