Anzeige
DÜLMEN: Düb-Bad-Team zieht Sommerbilanz
Teilen:

DÜLMEN: Düb-Bad-Team zieht Sommerbilanz

In der Sommerferien besuchten knapp 49 000 Menschen das Bad, deutlich mehr als im Vorjahr.

Veröffentlicht: Mittwoch, 09.08.2023 13:49

Anzeige

Den größten Ansturm habe es in der zweiten Ferienhälfte gegeben. Derzeit laufen Sanierungsarbeiten im Außensolebecken, Regenwetter hat die Arbeiten verzögert. Das Bad geht davon aus, dass sie frühestens Ende August abgeschlossen sind. Am kommenden Wochenende gibt es im Bad Höhepunkte zum Ende der Saison: Eine Poolparty und ein Wettkampf der Wasserfreunde. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige