
Anzeige
Den größten Ansturm habe es in der zweiten Ferienhälfte gegeben. Derzeit laufen Sanierungsarbeiten im Außensolebecken, Regenwetter hat die Arbeiten verzögert. Das Bad geht davon aus, dass sie frühestens Ende August abgeschlossen sind. Am kommenden Wochenende gibt es im Bad Höhepunkte zum Ende der Saison: Eine Poolparty und ein Wettkampf der Wasserfreunde.
Anzeige