Anzeige
DÜLMEN: Dülmen-Nord länger dicht
Teilen:

DÜLMEN: Dülmen-Nord länger dicht

Wann ist es wieder möglich an der A 43 Richtung Ruhrgebiet die Auf- und Abfahrt Dülmen-Nord zu nutzen, fragen Radio Kiepenkerl Hörer. Eigentlich sollten die Arbeiten hier doch längst abgeschlossen sein. Wir haben bei der zuständigen Autobahngesellschaft nachgefragt.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.02.2024 04:59

Anzeige

Eigentlich fehlt nur noch die abschließende Asphaltschicht. In den vergangenen Wochen war es aber entweder zu kalt oder zu nass für die Arbeiten. Jetzt passt das Wetter, dafür fehlt die Maschine, um den Asphalt aufzubringen. Es handelt sich um eine teure Spezialmaschine, von der es nur eine begrenzte Anzahl gibt. Im Moment ist keine Maschine frei - alle sind auf anderen Baustellen im Einsatz. Sobald eine Maschine verfügbar ist, legen die Arbeiter los, verspricht die Autobahngesellschaft. Hoffentlich passt dann das Wetter noch. Die Autobahngesellschaft hofft, dass Sie die Auf- und Abfahrt Dülmen-Nord an der A 43 Richtung Ruhrgebiet Ende März - spätestens Anfang April wieder nutzen können. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige