
Anzeige
Das E-Scooter-Projekt der Mobilitätsinitiative ist im Spätsommer ausgelaufen, die E-Scooter standen seitdem herum. Die Stadt Dülmen hat sich vier der Scooter gesichert und hat damit ihren Fuhrpark weiter umweltfreundlich ausgebaut. Seit 10 Jahren rüstet die Stadt auf E-Fahrzeuge um. Das Projektteam vom Bürgerlabor hatte die E-Scooter an Fahrgäste des Schnell- und Expressbusses vermietet, sie sollten damit die Lücke zwischen Haltestelle und Job schließen.
Anzeige