Anzeige
DÜLMEN: E-Scooter aus dem Bürgerlabor
Teilen:

DÜLMEN: E-Scooter aus dem Bürgerlabor

Mit E-Scootern aus dem Mobilitätsprojekt „Bürgerlabor Mobiles Münsterland“ düsen jetzt Mitarbeiter der Stadt Dülmen herum.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.11.2024 15:46

Anzeige

Das E-Scooter-Projekt der Mobilitätsinitiative ist im Spätsommer ausgelaufen, die E-Scooter standen seitdem herum. Die Stadt Dülmen hat sich vier der Scooter gesichert und hat damit ihren Fuhrpark weiter umweltfreundlich ausgebaut. Seit 10 Jahren rüstet die Stadt auf E-Fahrzeuge um. Das Projektteam vom Bürgerlabor hatte die E-Scooter an Fahrgäste des Schnell- und Expressbusses vermietet, sie sollten damit die Lücke zwischen Haltestelle und Job schließen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige