
Anzeige
Es gab keine großen Bedenken oder Gegenwind zum geplanten Projekt. Die Anwohner haben nur angeregt, dass die Zufahrt für Fußgänger und Radfahrer optimiert werden sollte. Das fließt jetzt in den Prozess mit ein. Der Edeka will sich innerhalb des bestehenden Gebäudes vergrößern und nicht-genutzte Flächen übernehmen. Ende des Jahres soll der Entwurf in den Bauausschuss gehen.
Anzeige