Anzeige
DÜLMEN: Ehrenamtlich nach Frankreich
Teilen:

DÜLMEN: Ehrenamtlich nach Frankreich

Viele von Ihnen setzen sich ehrenamtlich ein. Der Dülmener Rüdiger Günther Behrens stellt heute sein neuestes Projekt vor. Am Freitag geht es für den 72-Jährigen nach Frankreich. Genauer gesagt in Dülmens Partnerstadt Charleville-Mézières. Dort arbeitet der Dülmener dann sechs Wochen lang ehrenamtlich im Eine-Welt-Laden dort.

Veröffentlicht: Montag, 30.09.2024 12:33

Anzeige

Ein solcher Laden bietet ja fair gehandelte Produkte an. Der Dülmener sieht es als Win-Win-Situation. Er kann etwas Gutes tun und gleichzeitig sein französisch auffrischen. Nach dem Frankreich-Einsatz steht kommendes Frühjahr schon der nächste an: dann arbeitet er erneut ehrenamtlich in einer Suppenküche in Portugal. Seine Frankreich-Reise verfolgen Interessierte ab Freitag online auf seinem Blog HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige